Ab 16. Januar 2024 finden unsere Yogastunden in unseren neuen Räumen statt.
 
Dein Yogastudio in Essen-Borbeck, Wüstenhöferstr. 226

Drop-In:

balance Stufe 0 - 1:

Du hast noch keine Yogaerfahrung und möchtest eine Probestunde besuchen? In dieser Stunde werden Yogastellungen und Atemübungen  sanft und mit vielen Entspannungsphasen praktiziert, sodass du einen guten Eindruck bekommst, was Yoga bewirkt. Du kannst diese Stunde auch begleitend zum balance-Basiskurs besuchen.

mittwochs 17:30 - 19:00 Uhr

balance Stufe 1 – 2:
Du hast schon Yogaerfahrung und möchtest intensiver praktizieren? In dieser Stunde werden die Yogastellungen entweder länger gehalten oder dynamisch im Fluss der Atmung praktiziert. Hier kannst du Kraft und neue Energie tanken um dich für die Herausforderungen des Alltags zu stärken. Diese Stunde ist der perfekte Anschluss an den balance-Aufbaukurs.

donnerstags: dieser Kurs findet zur Zeit nicht statt

balance Für Alle:

Ganz gleich ob du schon Yoga praktiziert hast oder es zum ersten Mal versuchst – hier kommt jeder auf seine Kosten. Die Praxis wechselt von sanft bis hin zu dynamisch und auch ein wenig fordernd, aber immer so, dass du die Stunde entspannt und gleichermaßen vitalisiert verlässt. Wenn du einen der beiden balance-Kurse besuchst, stellt dies eine gute Möglichkeit der Vertiefung deiner Praxis dar.

dienstags   19:30 - 21:00 Uhr
mittwochs 09:00 - 10:30 Uhr
freitags       17:30 - 19:00 Uhr

Anmeldung:

Melde dich bitte zu jeder Stunde per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch bei uns an. Wir haben Platz für ca. 8 Teilnehmer.

kontakt@balance-yoga-essen.de
Tel.: 0201 / 630 11 781
Mobil: 0151 / 17 25 19 88