Ab 16. Januar 2024 finden unsere Yogastunden in unseren neuen Räumen statt.
 
Dein Yogastudio in Essen-Borbeck, Wüstenhöferstr. 226

Namasté

 

Herzlich Willkommen bei balance yoga, deinem Yogastudio in Essen-Borbeck. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Auf den folgenden Seiten vermitteln wir dir einen Überblick über unser Angebot. Wir würden uns freuen, wenn wir dich danach, entweder in einem Kurs oder auch den offenen Stunden, in unserem Studio begrüßen dürfen.

Ab 16. Januar 2024 unterrichten wir unsere Yoga-Drop-In-Stunden wieder vor Ort in unserem neuen Studio in der Wüstenhöferstr. 226 in Essen Borbeck. Wir freuen uns schon auf Euch. Unsere Yoga-Drop-In-Stunden finden zu folgenden Zeiten statt:

Dienstag    19:30 Uhr

Mittwoch     9:00 Uhr und 17:30 Uhr  

Freitag        17:30 Uhr

Wenn Du daran teilnehmen möchtest, melde Dich bei uns und wir senden Dir alle Informationen, die Du dafür benötigst. 

Da wir in unserem neuen Studio nur 8 Plätze zur Verfügung haben, benötigen wir hierfür eine verbindliche Anmeldung. 

Wir sehen uns hoffentlich ab 16. Januar 2024 auf der Yogamatte.

Lisa und Marcus




  

Anmeldung:

Melde dich bitte zu jeder Stunde per E-Mail oder telefonisch bei uns an. Wir haben Platz für ca. 8 Teilnehmer.

kontakt@balance-yoga-essen.de
Tel.:0201 / 630 11 781
Mobil: 0151 / 17 25 19 88